PTAI-Sommerfest 2021 – Auf den Spuren August des Starken

Am 24.09.2021 konnten wir erstmals seit 1,5 Jahren wieder standortübergreifend und persönlich zusammenkommen. Auf den Spuren August des Starken war unsere erste Station der Wallpavillion des Dresdner Zwingers. Im kurfürstlichen Ambiente kamen wir in den Genuss des Exklusivkonzertes „Italienische Nacht“, dargeboten vom Dresdner Residenz Orchester.

Begleitet vom Nachklang der Musik ging es im Anschluss – nicht in der Sänfte – dafür entspannt zu Fuß entlang der Elbe. Ab dem Pavillon am Waldschlösschen erfuhren wir in Begleitung Interessantes zu den bau- und kulturhistorischen Sehenswürdigkeiten entlang des Elbhanges und durch die Parkanlagen der Dresdner Elbschlösser bis zu dessen Weinhängen. Beim Winzer Müller genossen wir die Lese der sächsischen Reben. Gestärkt ging es weiter durch das Jagdrevier August des Starken bis zum Historischen Fischhaus, wo wir den Tag bei gutem Essen und Tanz haben ausklingen lassen.

Neubau Wohnanlage mit Tiefgarage Kunigundendamm 80 in Bamberg
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Sanierung Bürgerhaus Spremberg
Leistungszeitraum: 2020 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Revitalisierung ehemaliges Thyssen Haus Essen zum RUHR Tower Essen
Leistungszeitraum: 2015 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Neubau Logistikzentrum in Markranstädt
Leistungszeitraum: 2021 Leistungen PTAI: – Projektcontrolling Projektinformationen: Das neu...
Produktionshalle für medizinische Mund-Nasen-Bedeckungen in Radeberg
Leistungszeitraum: 2020 bis 2021 Leistungen PTAI: –...