PTAI-Sommerfest in der Lausitz

Am 09.09.2022 heiß es Glück auf in der Lausitz! Begonnen wurde in der Schwarzen Mühle in Schwarzkollm mit der Sage rund um den wohl bekanntesten Sorben namens Krabat. Mit den Taschen voll frisch gebackenem Brot ging es zurück zum Bus und weiter Richtung Lichterfeld. Dort wurde die Abraumförderbrücke F60 bestiegen und auf 74m Höhe der Bergheider See sowie das angrenzende Naturschutzgebiet bestaunt. Aber nicht nur die Landschaft ließ uns staunen. Bei einer der größten beweglichen Arbeitsmaschinen der Welt sind sogar die Maschinenbauer unter unseren Ingenieuren sprachlos gewesen. Ausgeklungen wurde der Abend dann im Feldschlösschen-Stammhaus in Dresden zu leckerem Essen und Frischgezapftem.

Neubau Wohnanlage mit Tiefgarage Kunigundendamm 80 in Bamberg
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Innenausbau Schloss Drebkau / Drjowk zum Verwaltungssitz
Leistungszeitraum: 2020 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Sanierung Bürgerhaus Spremberg
Leistungszeitraum: 2020 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Innenausbau Kavaliershaus Drebkau / Drjowk
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Umbau Erdgeschoss Königsbrücker Straße 56 in Dresden-Neustadt
Leistungszeitraum: 2021 bis 2022 Leistungen PTAI: – Gesamtplanung...