PTAI-Sommerfest in der Lausitz

Am 09.09.2022 heiß es Glück auf in der Lausitz! Begonnen wurde in der Schwarzen Mühle in Schwarzkollm mit der Sage rund um den wohl bekanntesten Sorben namens Krabat. Mit den Taschen voll frisch gebackenem Brot ging es zurück zum Bus und weiter Richtung Lichterfeld. Dort wurde die Abraumförderbrücke F60 bestiegen und auf 74m Höhe der Bergheider See sowie das angrenzende Naturschutzgebiet bestaunt. Aber nicht nur die Landschaft ließ uns staunen. Bei einer der größten beweglichen Arbeitsmaschinen der Welt sind sogar die Maschinenbauer unter unseren Ingenieuren sprachlos gewesen. Ausgeklungen wurde der Abend dann im Feldschlösschen-Stammhaus in Dresden zu leckerem Essen und Frischgezapftem.

Erweiterung Hospiz Villa Auguste Leipzig – Anbau Tageshospiz
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Umnutzung Fitnesscenter im St. Pauli Bunker in Hamburg
Leistungszeitraum: 2021 bis 2022 Leistungen PTAI: – Objektplanung –...
Revitalisierung eines Klinikkomplexes in Lichtenfels
Leistungszeitraum: 2022 Leistungen PTAI: – Objektplanung Projektinformationen: Im...
Neubau Wohnanlage mit Tiefgarage Kunigundendamm 80 in Bamberg
Leistungszeitraum: 2021 bis 2022 Leistungen PTAI: – Bauüberwachung...
Neubau Mehrfamilienhaus Hubertusstraße 17-21 in Dresden
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...