PTAI stellt vor: Die neuen Büroleiter für Chemnitz und Dresden

Christoph Böttcher, Büroleiter Chemnitz seit Januar 2024:

Mein gemeinsamer Weg mit PTAI geht weiter. . . „Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen“. Getreu nach dem Zitat vom Schweizer Kurt Marti möchte ich nun gemeinsam mit den Chemnitzern losgehen um meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen einzubringen und in und um Chemnitz Projekte zu entwickeln.


Alexander Rudolph, Büroleiter Dresden seit Februar 2024:

Unser gemeinsamer Weg mit PTAI beginnt -> jetzt!
Daher darf ein Zitat eines Kollegen, dem ich inhaltlich nur beipflichten kann, nicht fehlen: „Ich finde, dass Architektur eine grundsätzlich optimistische Kunst ist. Als Architekt musst du an die Zukunft glauben. Du kannst weder Zyniker noch Skeptiker sein, sonst wärst du kein Architekt.“ (Daniel Libeskind) Ich freue mich darauf, dass wir die vor uns liegenden Herausforderungen und Bauaufgaben gemeinsam meistern und neben all der Arbeit auch das kollegiale Miteinander leben. Sowohl menschlich als auch fachlich, können wir dabei sicher von den individuellen Stärken jedes Einzelnen profitieren.

Erweiterung Hospiz Villa Auguste Leipzig – Anbau Tageshospiz
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...
Umnutzung Fitnesscenter im St. Pauli Bunker in Hamburg
Leistungszeitraum: 2021 bis 2022 Leistungen PTAI: – Objektplanung –...
Revitalisierung eines Klinikkomplexes in Lichtenfels
Leistungszeitraum: 2022 Leistungen PTAI: – Objektplanung Projektinformationen: Im...
Neubau Wohnanlage mit Tiefgarage Kunigundendamm 80 in Bamberg
Leistungszeitraum: 2021 bis 2022 Leistungen PTAI: – Bauüberwachung...
Neubau Mehrfamilienhaus Hubertusstraße 17-21 in Dresden
Leistungszeitraum: 2021 bis aktuell Leistungen PTAI: –...